24.12.2008

Weihnachtspakerl-Schock .... aus Heinersberg

Total schockiert haben wir letzten Samstag ein Pakerl bekommen - ganz groß stand "Reklamtion" drauf von Helmut und Natascha Altmann aus Heinersberg ...
Alleine habe ich es mir nicht aufmachen drauen und habe die Anita, meine Schwägerin gerufen und wir haben es zusammen aufgemacht.
Und was war drin? Das Schlimmste haben wir erwartet ... vielleicht irgendwelche Würste, die dank DHL schon Tage auf Reise sind oder so ähnlich.
GANZ im GEGENTEIL: Nüsse, Schokolade, Mandarinen, Äpfel und Plätzchen und eine ganz nette Karte von den Altmanns.
Na Bravo - so ein Schock, dann haben wir beide weiche Knie bekommen. Wir haben es wieder verschlossen und es genauso mit meiner Schwiegermutter und meinem Mann gemacht - die waren auch total schockiert und dann überglücklich und außer sich vor Freude.
Das Pakerl hat die Anita bekommen, denn die verpackt auch alle an unsere Kunden und sie wartet schon das ganze Jahr und sagt immer, dass sie auch gern mal ein Päckchen bekommen würde. Jetzt ist es eingetroffen. DANKE





Keine Kommentare: